Current Java Projects

At the moment I work on an implementation of the JTAPI for the Microsoft Windows platform using Microsoft TAPI, the JTAPI-TAPI-Bridge. I add new parts to the bridge continuously to develop functionality.

This link takes you to a detailed description of the project LongJTAPI.

Before I started this large project I had worked on some smaller projects, few of which I didn't finish. The following table shows all these projects and takes to the pages containing additional information:

Titel

Description

Current
Version

Last Modification

State

LongJTAPI TAPI-JTAPI-Bridge. 1.1.2 2003-05-03 Release
LongRSA Classes to code strings and generate keys.
Input and Output FilterStream to code streams.
All of this classes use a simple RSA algorithm.
1.0.2
2.0.0
2008-07-03 Release
LongMail Client using SMTP to send eMails. 1.0.1
2.0 Alpha
2008-07-06 Release


© Ralf Lange, longsoft Dresden
Comments & suggestions: webmaster form - Last Modification: 2008-07-06
Java and all Java based trademarks and logos are trademarks or registered trademarks of Sun Microsystems, Inc. in the USA and in other countries. All other mentioned companies and product names are trademarks or registered trademarks of each manufacturer.

Aktuelle Java Projekte

Zur Zeit arbeite ich an der Implementierung einer JTAPI-TAPI-Bridge. Diese stellt die Grundfunktionalität der JTAPI auf der Windows-Plattform zur Verfügung. Ständig kommen neue Teile hinzu, die einen immer größeren Funktionsumfang der JTAPI zur Verfügung stellen.

Dieser Link führt zu einer sehr ausführlichen Beschreibung des Projektes LongJTAPI.

Vor diesem großen Projekt habe ich mehrer kleine Projekte realisiert. Diese sind angefangenen und zum Teil auch vollendet worden. Die folgende Tabelle listet sie auf und führt zu den entsprechenden Seiten:

Titel

Beschreibung

aktuelle
Version

letzte
Änderung

Status

LongJTAPI TAPI-JTAPI-Bridge 1.1.2 2003-05-03 Release
LongRSA Funktionen zum Verschlüsseln von Strings und zur Schlüsselgenerierung.
Input- und Output-Filterstream zum Verschlüsseln von Streams.
Alles basierend auf einem einfachen RSA-Algorithmus.
1.0.2
2.0.0
2008-07-03 Release
LongMail Client zum Senden von eMails nach dem SMTP-Standard. 1.0.1
2.0 Alpha
2008-07-06 Release


© Ralf Lange, longsoft Dresden
Kommentare und Anregungen: Webmaster Formular- letzte Änderung: 2008-07-06
Java und alle Java basierten Schutznamen und Logos sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von Sun Microsystems, Inc. in den USA und in anderen Ländern. Alle anderen erwähnten Firmen- und Produktnamen sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken des jeweiligen Herstellers.